Klasmann.eu  

"Sage mir etwas
und ich werde es vergessen.
Zeige mir etwas
und ich werde mich erinnern.
Beteidige mich an etwas
und ich werde es verstehen."

Konfuzius

Die Klasmänner aus Bochum!

Startseite   |   Anreise   |   Familie   |   Bildergalerien   |   Links   |   News   |   Gästebuch   |   Impressum

» Startseite 

» Anreise 

» Familie 
» Bildergalerien 

» Links 

» News
» Gästebuch 
» Impressum 
04.12.2008
Kontaktformular
Nur wenige Tage nach dem Gästebuch-Formular durfte nun auch das Kontaktformular dran glauben und hat ab sofort ebenfalls...

01.12.2008
Neues Logo
Seit dem 01.12.2008 ziert der Förderturm des Deutschen Bergbau Museums als Logo unsere Homepage. Das Original-Foto wurde von dem Fot...

25.11.2008
Captcha-Sicherheitsabfrage
Spam-Mails und Spam-Einträge in Gästebüchern sind eine stets wachsende Bedrohung und ein lästiges Übel obendrein. Da diese ungewünsc...

07.11.2008
And the winner is...
"Ab anne Castroper!" hieß es am 26. und 27. Juli in diesem Jahr zum ersten Mal und war in den Jahren zuvor als "VFL for fun" bekan...

Johne437 | / johne804@gmail.com | 2014-08-06

I like this post, enjoyed this one thank you for putting up. No man is wise enough by himself. by Titus Maccius Plautus. kfcbcdbddkef

Pharme577 | http://yieopxa2.com/yxyaovx/5.html / johne260@aol.com | 2014-07-24
Good info
Very nice site! cheap goods

Johnf341 | / johnf773@gmail.com | 2014-07-23

if making snowfall leaps Hermes purses And totes operating 3ounce throwaway duplicate Hermes cups of coffee or even a conforms icle, pour the juices a mixture on the road to these kind of people until it is they have been perfect possessions wall plug ecommerce better than nearly full. aacedbbdkddd

Tim Thomas Wojak | / tim.wojak@gmx.de | 2011-09-27

Ich kenne Finn-Henrik aus der Annette-von-Droste-Hülshoff-Schule.

Jörg Linden | http://www.tennisfuerte.de / tennisfuerte@live.de | 2010-07-23
Gruss aus dem Süden
Hallo Britta, hallo Britta´s Familie, ich bin zufällig auf eure Familienhomepage "gestolpert". Es freut mich, dass es dir gut geht und du eine so tolle Familie hast. Ich habe auch eine kleine Familie mit einer Tocher Amelie,Frau Susanne, 4 Hunden und 3 Katzen... wir leben auf Fuerteventura, wo ich beruflich dem Tennis treu geblieben bin... Jedenfalls wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute und es war irgendwie ganz "witzig" über dich lesen zu können... vor allem freut es mich, dass es dir und deiner Familie gut geht. Gratulation zu eurer interssanten Homepage. Sonnige Grüsse bei 29 Grad Celsius aus Fuerte, Jörg

Detlev Klasmann | / D.Klasmann@gmx.de | 2010-03-16

Hallo, Klasmänner wollte euch alle mal Grüßen. Detlev Klasmann, aus Wattenscheid.

Colette / Schwesterherz | http://hab ich nicht / sag ich nicht | 2008-12-05

Hey ihr Lieben, wieviel Zeit und Muße muß man haben um so eine geniale Seite zu gestalten. Endlich habe ich es geschafft mich hier einmal einzuloggen. Wie komme ich denn auf die Bilder mit Passwort? Also liebe Grüße aus dem Mühlenort. Dicke Küsse Colette

Klassmann, Werner | / werner.klassmann@freenet.de | 2008-08-05

Bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und will mal unter Klassmännern grüßen. Habt ihr evtl. Bezüge nach Gelsenkirchen? Da gibt's einen Ableger meines Clans. Macht's gut und schöne Grüße

Pierre Klasmann | / | 2008-05-10

Hallo und schöne Grüße aus dem schönen Westerholt. Sehr schöne Seite, die Ihr da erstellt habt. Ein schönes und vor allem sonniges Pfingstwochenende Pierre

Claus Chrysant | / Ziggy66@arcor.de | 2008-03-16

Kann ich mich nur anschließen, super gelungen und "Will ich auch haben" !! Gruss Claus aus Köln

Eintragen | Nächste Seite

...und hier die Gästebuch-Einträge der "alten" Homepage-Version von www.klasmaenner.de



Martina Kijek    Martina.Kijek@web.de  2003-09-14
    
Hallo Ihr 4. Wollte gerade Euren Nachwuchs bewundern. Steht leider noch nichts drin. Melde mich telefonisch.
Grüße von den Hertenern Karina, Martina und Michael
 

Andreas Schulte    aschulte@ede.de  2003-09-02
    
Hallo zusammen, bitte gebt dem Papa genügend Schlaf, dass er auch weiterhin ausgeruht und taufrisch bei der Arbeit aufschlägt. + Vielleicht sollte der Administrator unter Aktuelles auch noch etwas aktuelles hinzaubern. Ein Urlaub aus 2002 gehört doch schon eher in die Rubrik: Geschichte oder ?!
Also Euch allen weiterhin viel Glück wünscht der Schu aus Wu

 
  
Familie Mersch aus Uentrop    Nadine.Julian.Mersch@t-online.de  2002-02-03
    
Ja hallo, auch wir haben es endlich einmal geschafft Eure Homepage heimzusuchen...
Wir wußten ja gar nicht, dass Du (Thomas) solche Fähigkeiten besitzt, Britta hat nur von anderen erzählt - siehe Finn...
Bis die Tage, Julian und Nadine

 
   
Godfather    uridium-@gmx.de  2001-08-21
    
Nach mehrfacher Nötigung (die Polizei ist informiert) schreiben wir jetzt auch ins Gästebuch :) Wir, das sind Angie und ich... Wo isn der Link für Bestellungen für Gratiswerkzeugmaschinen, hä? Da musste abba noch dran arbeiten ;P
Also bis dann und Grüße an mein Patenkind

 
   
Kai und Simone    Kai.Kreiss@web.de  2001-08-07
    
Hallo Ihr "Großfamilie"..... ..wie angedroht kommt nun nach mehrfacher Mahnung von Dir....lieber Thomas unser Eintrag..gut gemachte Seite meint Dein "Bruder"..schöne Grüße..

 
   
Patrick Krämer    Hunde@Hunde-Erziehung.de  2001-07-11
    
Hallo Thomas, Britta, Finn-Henrik und Murphy. Ich habe mich über euren Besuch auf meiner Page gefreut (www.hunde-erziehung.de). Alles Gute für Euch.
Gruß Patrick

  
   
Markus + Tina    gelöscht  2001-07-04
    
Hey, tolle Seiten (schön zum abkupfern *g*), aber beruht ja auf Gegenseitigkeit *lach*
Comes time, comes wheel, lieben Gruß

 
   


 

Wir freuen uns über jeden neuen Eintrag in unser Gästebuch . Mit einem Klick auf die schreibende Hand gelangen Sie zum Eingabeformular. Lob, Kritik, Anregungen oder Hinweise zur Homepage, die Sie nicht öffentlich eintragen möchten, können Sie wahlweise auch über das Kontaktformular direkt per eMail an uns senden.

Vielen Dank!
 

 Copyright by Thomas M. Klasmann

Wir suchen Sie als Augenzeuge, der live dabei gewesen ist. Schiessen Sie mit Ihrer Handy-Kamera das Foto des Tages und senden Sie dieses mit einem Kurzbericht (max. 1000 Zeichen) per MMS an uns. Ad-Hoc wird entschieden, ob wir Ihr Foto und den Bericht unmittelbar an den Server weiterleiten und hier unter der Rubrik "Augenzeuge - live" veröffentlichen. Es gilt der Haftungsausschluss analog externer Links und Inhalte. Klasmann.eu behält sich das Recht vor, unmoralische Beiträge noch vor der Veröffentlichung sofort zu löschen.

MMS senden an: +491727744842 

Copyright by Thomas M. Klasmann 2008